In dieser Woche erschien DmC Devil May Cry für die Konsolen, bereits am 25. Januar wird die PC-Version folgen. Wenig später soll ein kostenloses Update folgen, welcher den Bloody Palace Modus nachträglich hinzufügt.
Dieser steht, wie auch bei den früheren Teilen der DmC-Reihe, erst nach dem Durchspielen der Story zur Verfügung. Dann darf sich auf über 100 Level, randvoll mit etlichen Dämonen und fünf Bossgegnern, gefreut werden. Mit der stylischen Kampfkunst arbeiten sich die Spieler auf einer weltweiten Rangliste des Bloody Palace Modus nach oben.
Die PC-Version von DmC Devil May Cry wurde vom polnischen Entwickler QLOC S.A. entwickelt und unterstützt die AMD Eyefinity Multi Display Technologie sowie die AMD CrossFire Technologie. Gespielt werden kann sowohl mit Maus und Tastatur als auch mit dem Xbox 360 Controller sowie allen Direct Input-Controllern von Drittherstellern. Die Steam-Version bietet sämtliche Features wie Cloud Saving, Achievements, Friends Support und Leaderboards. Nachfolgend noch die Anforderungen, damit das Spiel auch mit mind. 60 FPS genossen werden darf:
Minimale Systemanforderungen:
- OS: Windows Vista/XP, Windows 7, Windows 8
- Prozessor: AMD Athlon X2 2.8 Ghz oder höher, Intel Core2Duo 2.4 Ghz oder höher
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
- Festplattenspeicher: 8 GB freier Festplattenspeicherplatz
- Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850 oder höher, NVIDIA GeForce 8800GTS oder höher
- DirectX: 9.0c oder höher
- Sound: Standard
Empfohlene Systemanforderungen:
- OS: Windows Vista/XP, Windows 7, Windows 8
- Prozessor: AMD Phenom II X4 3 Ghz oder höher, Intel Core2Quad 2.7 Ghz oder höher
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
- Festplattenspeicher: 9 GB freier Festplattenspeicher
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950 oder höher
- DirectX: 9.0c oder höher
- Sound: Standard