Damit auch die deutsche Fassung von Dishonored: Die Maske des Zorns, die 100 % ungeschnitten mit einer 18er Freigabe erscheint, dem vielversprechendem Spiel auch würdig ist, hat Bethesda eine Reihe hochkarätiger deutscher Synchronsprecher verpflichtet.
Der durchtriebene Lordregent erhält seine Stimme von Jürgen Thormann, Gewinner des "Deutschen Preis für Synchron" und Synchronstimme von Michael Caine und Ian McKellen. Einige bekannte Schauspieler hat auch Kim Hasper synchronisiert, wenn auch mit Ausnahme von Jason Biggs zumeist nicht dauerhaft. Bei Dishonored synchronisiert er einem mysteriösen Outsider und Tilo Schmitz (u. a. Stimme von Michael Clarke Duncan und Ron Perlman) dem kaisertreuen Unterstützer von Corvo, Admiral Havelcok.
Die beliebte Kaiserin wird von niemand geringerem als Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Sie hat nicht nur Erfahrungen bei Videospielen, wie Divinity II: Ego Draconis, Heavy Rain oder Alan Wake, gesammelt, sondern auch als Synchronsprecherin von Angelina Jolie. Weitere Sprecher sind Marek Erhardt (Stimme von Benicio Del Toro) in der Rolle eines rätselhaften Attentäters sowie Till Hagen (Stimme von Kevin Spacey) als Erfinder Piero, dem Corvo seine Maske und Ausrüstungsgegenstände zu Verdanken hat.
Für den Soundtrack von Dishonored: Die Maske des Zorns ist der Komponist Daniel Licht verantwortlich, der hauptsächlich durch die Kompositionen der TV-Serie Dexter bekannt geworden sein dürfte.
Noch nachgereicht gibt es ein weiteres Gameplay-Video. Nachdem es bereits Videos zu den Vorgehensweisen der Golden-Cat-Mission gab, folgten nun drei Routen bei der Flucht mit dem Einsatz der übernatürlichen Fähigkeiten. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.